Weitere Angebote außerhalb des Väteraufbruch

Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu informieren und miteinander zu diskutieren.

Der Vorteil ist, daß man auf diesem Weg schnell nahezu unbegrenzte Informationen bekommen kann. Allerdings muß ein Ratsuchender auch zwingend beachten, daß die Informationen im Internet von irgendwelchen nicht in jedem FAll seriösen oder fachkundigen Personen erstellt werden, sie also häufig nicht überprüfbar sind.

Es gibt also keine Garantie auf Qualität.

Ohne ein kritisches Hinterfragen einem Rat blind zu folgen, kann sehr gefährlich sein. Trotzdem kann man bei kritischer Nutzung die Informationsvorteile des Internets sehr gut für nutzen.

Zum Thema Forum: Der Väteraufbruch unterhält selbst kein eigenes Forum, weil es bereits sehr gute Foren anderer Anbieter gibt. Eine kleine Auswahl externer Links:

Elternforum

Forum zu juristischen Fragen

Väter- und Männerwebseiten

Verbände

Unterhalt